Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein Päckchen geht auf Reisen...

...endlich ist es soweit: mein erster Tausch geht morgen auf Reisen! Und zwar zur lieben Anni.

Sie hat sich zwei Kombis für die Puppen ihrer beiden Kinder gewünscht:

einen Schianzug mit Haube, Fäustlingen, Schal und Schuhen und einen Pyjama in Gr. 48 cm



 und eine Schianzugkombi und einen Pyjama in Gr. 36 cm



Ich hoffe, den Puppenmamas gefällts und auch der Anni :-)

Und ich freu mich schon riesig auf meine Tauschsachen von Anni!!!
Wenn diese da sind, werde ich sie euch zeigen!!!

Habt einen schönen Nikolaustag und alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Also ich hätte mich damals als Puppenmama riesig darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß! Schade dass wir kein Puppengewand brauchen. Hast Du da Schnittmuster für die kleinen Größen?
    Lg und Euch auch noch einen schönen Nikolaustag!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab Schnittmuster in den Gr. 32, 36 und 43 cm. Bei der Gr. 48 cm musst ich ein wenig improvisieren...

      LG, Claudia

      Löschen
  3. Die sind klasse geworden!!!
    da werden die Kinderaugen leuchten
    schönen Nikolausi
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Claudia, mensch wie sind die Puppenkleider sooo schön geworden,genauso habe ich sie mir vorgestellt,total knuffig und sie sehen so bequem aus,na da kann es jetzt ruhig weiterschneien mit den tollen Anzügen!!!Freue mich schon ganz dolle auf die Augen meiner Mädels beim Auspacken und anziehen :-) Vielen lieben Dank für dein Tauschangebot,freue mich wirklich sehr!!
    Und ich hoffe was du auf meinem Blog siehst gefällt dir auch?!
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Anni

    AntwortenLöschen